Lewanda Ausziehbarer Teleskop Rückenkratzer (1 Stück)

Lewanda Ausziehbarer Teleskop Rückenkratzer (1 Stück) – Testbericht

Der Lewan­da Pre­mi­um Rücken­krat­zer Calispe­ra ist aus Metall und Kunst­stoff gefer­tigt. Der Griff ist aus Edel­stahl und die Kratz­hand aus Kunst­stoff. Er ist nur 17cm lang, lässt sich aber auf 60cm aus­zie­hen.

Bewer­tung:

  • ange­neh­me Kratz­wir­kung
  • ent­span­nen­de Mas­sa­ge­wir­kung
  • immer dabei: nur 17cm lang
  • erreicht jede Stel­le: aus­ge­zo­gen bis 60cm lang
  • kei­ne har­te Kratz­wir­kung mit “Spit­zen”
Bei Ama­zon anse­hen

Die Stärken des Lewanda Ausziehbarer Teleskop Rückenkratzer (1 Stück)

Unse­re Emp­feh­lung und der unse­rer Mei­nung nach bes­te Rücken­krat­zer: prak­tisch ver­staubar, aus­zieh­bar auf stol­ze 60cm. Eine “Hand” hat eine ange­neh­me Kratz­wir­kung, die auch zum Mas­sie­ren ver­wen­det wer­den kann.

Die Schwächen

Für eini­ge von Euch mag die Kratz­wir­kung nicht hart genug an einer klei­nen Stel­le sein. Die Kratz­wir­kung ist hier eher über die Brei­te der Hand gleich­mä­ßig ver­teilt und kann als ange­nehm bezeich­net wer­den.

Fazit

Das bes­te Pro­dukt für alle von Euch, die einen hoch­wer­ti­gen Rücken­krat­zer zum aus­zie­hen mit ange­neh­mer Mas­sa­ge- und Kratz­wir­kung suchen.

Bei Ama­zon anse­hen Zur Über­sichts­ta­bel­le